Willkommen in Mittelerde-Hobbit
#1

Ablehung

in Bestätigung/Ablehnung 18.05.2017 23:37
von Thranduil Sindar • 237 Beiträge

Ihr möchtet unsere Anfrage ablehnen? Dann bitten wir euch, uns das hier mitzuteilen und würden uns freuen, den Grund dafür zu erfahren.

Danke


nach oben springen

#2

RE: Ablehung

in Bestätigung/Ablehnung 22.03.2018 23:08
von Sharpest Life
avatar



Liebes Forum, wir haben von euch eine Anfrage für eine Partnerschaft erhalten, müssen diese jedoch zum jetzigen Zeitpunkt ablehnen. Wir hoffen ihr seid uns nicht böse und natürlich dürft ihr, wenn ihr aktiver und mehr Mitglieder habt, es wieder versuchen.
Mir ist leider auch aufgefallen - und das kann immer mal vorkommen - das ihr viele Schreibfehler habt.
Schaut einfach noch mal drüber. Wir wünschen Euch dennoch VIEL Glück und hoffen von Euch zu hören.

Liebe Grüsse
das Team von
Sharpest Life

nach oben springen

#3

RE: Ablehung

in Bestätigung/Ablehnung 24.03.2018 12:26
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Absage der Partnerschafts-Anfrage


Hallo Liebes Foren-Team,
nach Erhalt eurer Anfrage und Prüfung einiger Schwerpunkte können wir leider keine Partnerschaft mit euch eingehen. Wenn ihr zu einem späteren Zeitpunkt der Meinung seid die wichtigsten Kriterien nun erfüllen zu können, wäre eine erneute Partnerschaftsanfrage bei uns möglich!
Ihr zeigt einfach zu wenig Aktivität!


Alles Gute für euer Forum wünschen euch das Team von
❖ Feel The Fire ❖

nach oben springen

#4

RE: Ablehung

in Bestätigung/Ablehnung 24.03.2018 13:17
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




Howdy ihr lieben,

leider habe ich die traurige Aufgabe Euch mitzuteilen das wir zum gegebenen Zeitpunkt keine Partnerschaft mit euch eingehen werden. Leider erfüllt ihr im Moment nicht unsere Voraussetzungen.

Gern könnt ihr uns zu einem späteren Zeitpunkt erneut eine Anfrage senden.

Liebe Grüße sendet euch
Helena Hart


zum Forum

nach oben springen

#5

RE: Ablehung

in Bestätigung/Ablehnung 24.03.2018 17:48
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Liebes Forum & liebes Team. ♥

ihr hattet bei uns um eine Partnerschaft angefragt, welche wir direkt zur Kenntnis genommen und uns bei euch umgesehen haben.
Diese Anfrage müssen wir zum jetzigen Zeitpunkt jedoch ablehnen, da ihr unsere Voraussetzungen für eine Partnerschaft derzeit nicht erfüllt.
Wir hoffen, dass ihr über die vorläufige Ablehnung nicht allzu enttäuscht seid &' wünschen eurem Forum dennoch viel Glück und euren Mitgliedern viel Spaß!

Ganz liebe Grüße aus Texas.
Das Texas Countryside ♥

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Faith Shadow
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 206 Themen und 261 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: