Willkommen in Mittelerde-Hobbit
#1

Probepost Aragorn

in Probepost 06.11.2017 12:23
von Thranduil Sindar • 237 Beiträge

Viel spaß und glück.


nach oben springen

#2

RE: Probepost Aragorn

in Probepost 09.11.2017 09:44
von Gast
avatar

Er eilte geschwind durch die Wildnis. Der Mensch hatte eine wichtige Mission zu erfüllen, und Mithrandir etwas versprochen. Er würde mit der Kreatur, die dieser Gollum nannte, zurückkehren. Seit Tagen folgte er nun schon der Spur, jedoch immer wieder abweichend. Das musste er, denn sonst wäre er wohl mehr als nur einer kleineren Truppe Orks begegnet. Und darauf war er nicht scharf. In diesen wilden Landen gab es viele böse Kreaturen, die dem Einen folgten. Doch er war seit Jahren in der Wildnis zuhause und kannte alle Schleichwege, alle Pfade, die eine Flucht, wen sie denn mal nötig sein würde, erfolgreich gelingen lassen würde. Er duckte sich und las die Spuren am Boden erneut. Er war nah dran. Nach einigen Miniten reglosen Verharrens stand er wiefer auf und ssh dich aufmerksam um. Auch lauschte er; die wenigen Vögel waren vollends verstummt. Das verhieß dem Menschen nichts Gutes und so zog er sein Schwert und bereitete sich auf einen möglichen Kampf vor. Leises Gemurmel wisperte zu seiner Linken, also schlich er in jene Richtung. Ein kleiner Tümpel lag dort und inmitten endlich das Ziel des Waldläufers.
Er hatte Gollum endlich gefunden. Nun musste er ihn nur noch fangen und zu den Elben bringen. Kein lrichted Unterfangen, denn Gollum war ihm scjon einmal entkommen. Diesmal jedoch würde Aragorn sich nicht so einfach abschütteln lassen.

nach oben springen

#3

RE: Probepost Aragorn

in Probepost 10.11.2017 12:20
von Thranduil Sindar • 237 Beiträge

Mir gefällt es
Du darfst dich gerne anmelden


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Faith Shadow
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 206 Themen und 261 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: