Willkommen in Mittelerde-Hobbit

#16

RE: Eure Fragen

in Fragen vor der Bewerbung 18.02.2018 18:53
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich wollte fragen ob es dieses Forum noch gibt und man hier playen kann? Und ob es möglich ist Eine elbin zu playen die in Modor gelebt hat aber gut ist auch wenn sie einige dunkle Eigenschaften hat.

nach oben springen

#17

RE: Eure Fragen

in Fragen vor der Bewerbung 20.02.2018 15:11
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo! Erst einmal; endlich ein Hobbit/HdR Rollenspielforum [rofl] Ich habe echt lange nach einem Ausschau gehalten. Nun zu meiner Frage: Ich würde echt gerne einen Isdari übernehmen, der allerdings dann ausgedacht wäre. Sprich, keiner der bestehenden in den Büchern/Filmen. Er wäre ein geborener, also keiner in einem Körper eines älteren Mannes. Und er wäre als kleiner Junge von den Schergen Mordors gekidnappt worden und wäre dann dort aufgewachsen. Das wäre so das grobe.... Über eine Rückmeldung würde ich mich echt freuen :o Bis dahin.... !

nach oben springen

#18

RE: Eure Fragen

in Fragen vor der Bewerbung 21.02.2018 13:25
von Thranduil Sindar • 246 Beiträge

Hallo liebe Gast 1

Und ja diesen forum ist neu, und man kann playen... Und es ist möglich eine Elbin zu playen, die in Modor gelebt hat.


Und nun zu liebe Gast 2.
Und deine Vorstellung sind möglich. Einen Isadri zu übernehmen, du darfst dich gerne zu bewerben gehen... oder avatar sich resevieren lassen.


nach oben springen

#19

RE: Eure Fragen

in Fragen vor der Bewerbung 21.02.2018 14:08
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Gast 2: Vielen Dank für die Antwort! Dann werde ich mich gleich mal zur Anmeldung begeben

nach oben springen

#20

RE: Eure Fragen

in Fragen vor der Bewerbung 21.02.2018 14:09
von Thranduil Sindar • 246 Beiträge

Euch liegt noch irgendetwas auf der Seele? Ihr wisst nicht, ob eure Charaidee so bei uns spielbar ist oder interessiert euch für ein Gesuch?

Her mit euren Fragen


zuletzt bearbeitet 14.03.2018 22:14 | nach oben springen

#21

RE: Eure Fragen

in Fragen vor der Bewerbung 05.03.2022 14:28
von Pan
avatar

Hallo, Ich hab ein paar Fragen, da ihr Partner Anfragen versendet, gehe ich davon aus, ihr seit noch oder wieder aktiv? Eure letzten Beiträge sind hier in dem Bereich nur von 2018? Dann kann man als Gast eure Profile sehen, auch scheinen, einige Forum Codes nicht wirklich zu funktionieren. Solltet ihr neu aufgemacht haben, würde ich mir gerne Kaya Scodelario Reservieren lassen, danke.

nach oben springen

#22

RE: Eure Fragen

in Fragen vor der Bewerbung 05.03.2022 14:45
von Thranduil Sindar • 246 Beiträge

Guten Tag liebe Gast,

Und ja wir haben neu aufgemacht und verzeiht das noch nicht alles so gut funktioniert aber wir werden sehr gerne Kaya Scodelario Resevieren.


zuletzt bearbeitet 05.03.2022 14:46 | nach oben springen

#23

RE: Eure Fragen

in Fragen vor der Bewerbung 05.03.2022 15:08
von Thranduil Sindar • 246 Beiträge

Euch liegt noch irgendetwas auf der Seele? Ihr wisst nicht, ob eure Charaidee so bei uns spielbar ist oder interessiert euch für ein Gesuch?

Her mit euren Fragen


nach oben springen

#24

RE: Eure Fragen

in Fragen vor der Bewerbung 02.10.2023 16:37
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

hallo lebt das forum noch

nach oben springen

#25

RE: Eure Fragen

in Fragen vor der Bewerbung 27.12.2023 22:48
von Thranduil Sindar • 246 Beiträge

hallo liebe Gast, verzeihung für lange Wartezeit

Ja möchte das forum neues leben geben und bemühen aktiv zu werden.


nach oben springen

#26

RE: Eure Fragen

in Fragen vor der Bewerbung 27.12.2023 23:07
von Thranduil Sindar • 246 Beiträge



Euch liegt noch irgendetwas auf der Seele? Ihr wisst nicht, ob eure Charaidee so bei uns spielbar ist oder interessiert euch für ein Gesuch?

Her mit euren Fragen


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Elrond Peredhil
Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 211 Themen und 293 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: